Team

Unsere Praxis ist spezialisiert auf die Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsapparates, Behandlung von urologischen, gynäkologischen und anorektalen Dysfunktionen sowie lymphologischen Problemen. Die Qualität der Behandlung ist für unser Team von entscheidender Bedeutung. Aus diesem Grund werden unsere Behandlungen hauptsächlich ohne den Einsatz von Geräten durchgeführt. Ich persönlich habe ich eine sehr profunde Ausbildung in Manueller Therapie (Graduiertendiplom für Manuelle Therapie) OMT absolviert. Seit 2002 nehme ich auch regelmäßig an Schulungen und Aktualisierungen auf dem Gebiet der urologischen, gynäkologischen und anorektalen Rehabilitation teil.

Unser Team besteht aus 4 qualifizierten Physiotherapeutinnen, jede mit ausgezeichneter Fachkompetenz.

Fisioterapia Erni

Sie benutzen einen veralteten Browser!

Um unsere vollständige Website anzuzeigen, wechseln Sie zu einem modernen Browser wie Chrome, Edge, Safari oder Firefox.

Fisioterapia Erni
Via Mordasini 7
CH-6500 Bellinzona

Tel +41 91 826 45 65
Fax +41 91 825 51 73

fisio.erni@bluewin.ch

Bushaltestelle:
Bellinzona, alla Vignetta
Bellinzona, Officina FFS